banner92

banner93

banner94
04 Ağustos 2020 Salı

KURBAN BAYRAMINIZ KUTLU OLSUN

Syrische Flüchtlinge in der Türkei.

Die letzte Volkszählung in der Türkei ergab eine Gesamtbevölkerungszahl von über 83 Millionen Menschen, somit ist die Türkei das Bevölkerungsreichste Land auf dem europäischen Kontinent. Für diese Entwicklung sind auch die Flüchtlinge aus Syrien verantwortlich. Die offiziellen Zahlen der syrischen Flüchtlinge bewegen sich zwischen 3 und 3,5 Millionen (inoffiziell bis zu 6 Millionen), bisher hatte die Flüchtlingskrise der Türkei 58 Milliarden Dollar gekostet. Im EU-Flüchtlingsdeal wurden der Türkei zweimal 3 Milliarden Euro von der Europäischen Union versprochen, hier kam es zuletzt zu Zahlungsversäumnisse. Die Europäischen Unionen muss sich solidarischer mit den wirtschaftlichen Problemen der Türkei zeigen und als Partner der Türkei zur Seite stehen.

17 Şubat 2020 Pazartesi 17:38
Syrische Flüchtlinge in der Türkei.
 

Bu habere yorum yapan ilk siz olun!

  • Ad Soyad:

  • Yorum:

  •  

    @name x

  • UYARI: Küfür, hakaret, rencide edici cümleler veya imalar, inançlara saldırı içeren, imla kuralları ile yazılmamış, Türkçe karakter kullanılmayan ve tamamı büyük harflerle yazılmış yorumlar onaylanmamaktadır. Ayrıca suç teşkil edecek hakaret içerikli yorumlar hakkında muhatapları tarafından dava açılabilmektedir.
    SAYFALAR
    ARŞİV